Home Sweet Home










Hallo du, ja genau du, es freut mich dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst hier vorbei zugucken. Über Kommentare und GB-Einträge freue ich mich immer ganz besonders




Impressum/Disclaimer
und Distanzierung:


Meine Freunde:

Meine Freunde
über mich:


Allerhand
anderes Zeugs

Meine Sets
Meine Avas:
Meine Icons:
Meine Sigs:
Meine Wallpapers:
Meine Gif's:

Meine Rpg -
Charaktere:


Meine Musik:
Fotos:
Konzerte:



Ade Rolf "Schrum" Schrepfer



Hach ja, der Liebling der Berner, einer von uns. Und nun also soll diese Ära vorbei sein? Kaum zu glauben, dass Schrum nächste Saison nicht wieder im SCB-Dress einläuft. Ich bin traurig, ja wirklich. Vielleicht auch, weil ich vor meinen Ferien gehofft hatte, wenn ich nach Hause komme, denn SCB im Final zu sehen, zu sehen wie Schrum einen würdigen Abtritt hinlegt... Aber nun? Das war’s also? Dabei schmerzt mich nicht einmal so sehr die Tatsache, das Bern es dieses Jahr nur gerade in die Viertelfinals geschafft hat -saß ich doch, als Bern ausgeschieden ist, bei 28 Grad Wärme an unserem Pool in Florida und somit weit weg von den Emotionen, welche in dem Moment unter den Fans und auch Spieler, geherrscht haben musste- Nein was mich wirklich schmerzte, war die Tatsache, dass ich nun Rolf Schrepfer nie mehr in der Allmend sehen werde. Na ja abgesehen wenn Rappi zu Gast ist. Das mag vielleicht noch ein kleiner Trost sein, wenigstens ist er zu einer Mannschaft gewechselt, welche noch irgendwie Charakter hat und ist nicht bei einer Mannschaft wie Fribourg oder dem Z gelandet.

Aber, trotz allem, Schrum ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Sport und vergiss dennoch nie; Einer von uns, Einer von uns, Rolf Schrepfer ist einer von uns!
Und das wird sich auch nie ändern!
28.4.06 05:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de