Home Sweet Home










Hallo du, ja genau du, es freut mich dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst hier vorbei zugucken. Über Kommentare und GB-Einträge freue ich mich immer ganz besonders




Impressum/Disclaimer
und Distanzierung:


Meine Freunde:

Meine Freunde
über mich:


Allerhand
anderes Zeugs

Meine Sets
Meine Avas:
Meine Icons:
Meine Sigs:
Meine Wallpapers:
Meine Gif's:

Meine Rpg -
Charaktere:


Meine Musik:
Fotos:
Konzerte:



Die wahre Liebe...? (Part II)

Na, ihr eifrigen Blogleser, könnt ihr euch noch an meinen Eintrag vom 31.5.2009 erinnern? Ich revidiere alle meine Zweifel, es gibt sie, die wahre Liebe Und sie schlägt ein wie ein Blitz *wusch*. Ja, ich bin verliebt. Verliebt wie lange nicht mehr und es ist einfach nur schön. Manch Skeptiker würd jetzt sagen, Lexi du hast die rosarote Brille auf (igitt rosarot), Wayne auch wenn mir schwarz besser steht^^

 Nein nun mal im Ernst, es ist doch erstaunlich wie sich so etwas in knapp einem halben Jahr ändern kann. Ich weiss nicht was die Zukunft bringen wird, will es auch gar nicht wissen, ich geniesse einfach den Augenblick.

Das Leben ist schön, man muss einfach mit offenen Augen durch eben jenes gehen^^

Das ist für dich mein Schatz, du, der mir zeigst, dass es eben doch wahre Liebe gibt.

Ich liebe Dich!

8.11.09 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de