Home Sweet Home










Hallo du, ja genau du, es freut mich dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst hier vorbei zugucken. Über Kommentare und GB-Einträge freue ich mich immer ganz besonders




Impressum/Disclaimer
und Distanzierung:


Meine Freunde:

Meine Freunde
über mich:


Allerhand
anderes Zeugs

Meine Sets
Meine Avas:
Meine Icons:
Meine Sigs:
Meine Wallpapers:
Meine Gif's:

Meine Rpg -
Charaktere:


Meine Musik:
Fotos:
Konzerte:



Die Post Finance Arena und das Rauchverbot

Saisonstart, Eishockey vom feinsten in der neuen Post Finance Arena (für mich übrigens immer noch das Allmendstadion!). Der SCB spielt heute sein erstes Heimspiel gegen den EHC Biel. Man freut sich, steht um viertel vor sechs vor dem Eingang und um Sechs, wenn das Stadion aufgeht, stürmt man rein, damit man seinen angestammten Platz nicht besetzt vorfindet.

So weit, so gut. Doch Hallo? also dass unser Village ja nicht mehr so ist wie früher, wussten wir ja schon, keine Bänke, keine Tische mehr und das Angebot an Getränken ist ja mehr als dürftig... Ich mein, Hallo, aber welcher Stehplatzbesucher will ein Cupli trinken??

Gut, Bier gibts noch, aber was ist mit den beliebten Drinks? Malibu-Orange? Gummibärli? etc?

Nun gut, damit kann man ja zur Not noch leben, aber der Umgang mit uns Raucher???

Ich meine okay, wir haben uns gefügt, es bleibt uns ja nix anders übrig mit dem bescheuerten Gesetz, bezüglich des Rauchverbots. Und wir sind ja nicht so, wir gehen ja auch schön brav raus eine rauchen, aber dann bitte lasst uns auch raus gehen!!!

Da will man nach der, zugegeben wirklich leckeren Wurst vor dem Spiel noch eine rauchen gehen, doch was ist? Die Security lässt einem nicht raus. Erst nach Spielbeginn ist es erlaubt, draussen eine rauchen zu gehen. Na ganz toll, klar ich komme an einen Match um vor dem Spiel drin zu warten, damit ich während des Spiels raus darf. Aber nein, man darf ja auch nicht während des Spiels raus sondern nur in der Drittelspause.

Aber gleich neben dem Eingang stellt man grossartig einen Zigarettenautomaten hin. Was bitte ist das den für einen Gegensatz?

Diskriminierung nenn ich so was!

Aber mit uns Rauchern kann man es ja machen...

Nein liebe Post Finance Arena, diese Lösung ist alles andere als befriedigend und wenn ihr wollt, dass im Stadion wirklich keiner mehr raucht, müsst ihr uns schon andere  Lösungen bieten!

 

 

 

13.9.09 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de