Home Sweet Home










Hallo du, ja genau du, es freut mich dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst hier vorbei zugucken. Über Kommentare und GB-Einträge freue ich mich immer ganz besonders




Impressum/Disclaimer
und Distanzierung:


Meine Freunde:

Meine Freunde
über mich:


Allerhand
anderes Zeugs

Meine Sets
Meine Avas:
Meine Icons:
Meine Sigs:
Meine Wallpapers:
Meine Gif's:

Meine Rpg -
Charaktere:


Meine Musik:
Fotos:
Konzerte:



Träume die ich gerne irgendwann verwirklichen möchte

Es ist ja nicht so, dass noch kein Traum in meinem Leben wahr geworden wäre, einer war z.B einmal ein NHL-Spiel zu besuchen. Oder quer durch die USA zu reisen. Geblieben sind davon wunderschöne Erinnerungen an welche ich immer wieder gerne zurückdenken.

 

Nun habe ich mir aber gedacht ich schreibe einfach mal einige meiner Träume auf, die ich gerne irgendwann verwirklichen möchte. Ob ich das schaffe? Wer weiss...? Aber solange ich noch träume habe weiss ich, dass es immer etwas im Leben gibt worauf man zusteuern kann

 

Nun denn, hier einige meiner Träume, die Liste wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch vergrössern oder, wenn einer in Erfüllung gegangen ist auch wieder verkleinern:

 

- Einmal mit Delfinen schwimmen

- wieder einmal in die USA reisen

- Irland sehen

- meine grosse Liebe finden

- ein Buch zu schreiben

- ein Manowar-Konzert

- ein eigenes kleines Häuschen

- ....

 

6.6.09 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de