Home Sweet Home










Hallo du, ja genau du, es freut mich dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst hier vorbei zugucken. Über Kommentare und GB-Einträge freue ich mich immer ganz besonders




Impressum/Disclaimer
und Distanzierung:


Meine Freunde:

Meine Freunde
über mich:


Allerhand
anderes Zeugs

Meine Sets
Meine Avas:
Meine Icons:
Meine Sigs:
Meine Wallpapers:
Meine Gif's:

Meine Rpg -
Charaktere:


Meine Musik:
Fotos:
Konzerte:



Die wahre Liebe...?

So grenzenlos ist meine Huld, die Liebe
so tief ja wie das Meer. Je mehr ich gebe,
je mehr hab' ich: Beides ist unendlich.(Julia)

 William Shakespear

Die wahre Liebe? Gibt es die wirklich?

Ich mein, täglich sieht man im Fernseher oder im Kino die "wahre " Liebe. Oder man liest sie in Büchern, dabei noch viel genauer und gefühlvoller Beschrieben als im TV. Menschen die sich für die Liebe opfern, die sterben für die Liebe.

Ich habe mir kürzlich Kurt Äschbachers Liebesgeschichten angeguckt und siehe da, es gibt die wahre Liebe sogar vor meiner Haustür, naja fast zumindest.

Auch bei meinen Freunden sehe ich wahre Liebe, ich sehe z.B wie ein Freund von mir seine Frau mit allen Ecken und Kanten liebt...

Und doch frag ich mich, gibt es die wahre Liebe? Wo ist sie und ja, manchmal frage ich mich, warum erlebe ich sie nicht?

Heisst es nicht, für jeden Topf sein Deckel? wo zum Henker ist den mein Deckel?

Aber ich will hier ja nicht im Selbstmitleid versinken oder so, nur manchmal würd ich einfach auch gerne die wahre Liebe erleben und nicht nur sehen... davon Träumen...

31.5.09 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de