Home Sweet Home










Hallo du, ja genau du, es freut mich dass du dir ein paar Minuten Zeit nimmst hier vorbei zugucken. Über Kommentare und GB-Einträge freue ich mich immer ganz besonders




Impressum/Disclaimer
und Distanzierung:


Meine Freunde:

Meine Freunde
über mich:


Allerhand
anderes Zeugs

Meine Sets
Meine Avas:
Meine Icons:
Meine Sigs:
Meine Wallpapers:
Meine Gif's:

Meine Rpg -
Charaktere:


Meine Musik:
Fotos:
Konzerte:



Wird Zeit...

... das hier wieder mal was geschrieben wird. Viel ist geschehen, seit ich das letzte Mal hier war, aber das ist eine andere Geschichte...
Und warum gerade unter der Kategorie WOW? Och eigentlich nur weil ich gerade mit meinem Gildenopa...äh sorry...Meister im TS plaudere, anstatt endlich mal wieder früher ins Bett zu gehen, wie ich es mir seit Tagen vornehme^^

Ja, aber wenn wir den schon was unter WOW posten, dann will ich euch natürlich nicht verschweigen um was es sich dabei handelt^^

Also WOW= World of Warcraft. Ein absolut furchtbares Spiel, welches absolut süchtig macht und..ja, einfach geil ist^^
Hätte mir mal einer gesagt, als ich damit anfing - und es sei dabei erwähnt, dass ich das Spiel am Anfang wirklich doof fand und nur meinem Freund zuliebe angefangen hab - das ich irgendwann mit Level 70 in der erfolgreichsten Gilde des Servers ein Wörtchen mitzureden hab, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht.

Jo aber so ist es nun, ich bin bei den wöchentlichen Raids dabei und der Ehrgeiz weiter zu kommen ist nach wie vor da (und wird es auch noch ziemlich sicher lange bleiben).
Aber es ist nicht nur das Spiel selber, welches einem so fesselt. Ein grosser Teil schuld daran sind die Menschen, mit welchen man/frau zusammen spielt.
Hier haben sich ganz tolle Freundschafften entwickelt welche ich nicht mehr missen möchte. Die Namen aller Gildenmitt - und ohne -glieder aufzuzählen würde den Eintrag hier nun sprengen, doch seien die hier mal alle herzlich gegrüßt.

Jo, soviel zu meinem neuen/alten Hobby und während der Aska im TS still geworden ist und an seinen neusten Kreationen für unser Forum bastelt, tummle ich mich mal auf meine Rpg-Foren, denn diesem Hobby werde ich, trotz WOW wohl ewig treu bleiben
19.4.08 02:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de